Mitgliederversammlung auf der FH Nord

Am Sonntag, den 19. März 2017 findet um 14 Uhr die Mitgliederversammlung des Fleischer-Verbands Schleswig-Holstein im Rahmen der FH Nord statt.

Die FH Nord ist der Branchetreff für das norddeutsche Fleischerhandwerk und wird bereits zum zweiten Mal veranstaltet. Diesmal ist der Fleischer-Verband Schleswig-Holstein gemeinsam mit den Landesinnungsverbänden Hamburg, Niedersachsen-Bremen und Mecklenburg-Vorpommern auf dem Gelände der INTERNORGA zu finden (Halle B6, 1.OG).

Ein guter Grund, die diesjährige Mitgliederversammlung in einem Konferenzraum (Raum B6.4, Halle B6) auf der Messe zu veranstalten. So haben Sie die Möglichkeit, die INTERNORGA und die FH Nord zu besuchen, neue Trends zu entdecken und sich mit den Kollegen aus Hamburg und ganz Norddeutschland auszutauschen.

Alle Mitglieder, die sich bei uns anmelden, bekommen zwei Gutscheine für einen kostenfreien Eintritt auf der FH Nord und der INTERNORGA.

Ab 16 Uhr sind Sie anschließend auf der Fläche der FH-Nord zum gemeinsamen Imbiss eingeladen („Rotes Dinner“).

Mehr Informationen finden Sie in unserer Einladung. Alle Mitglieder, die gerne an der Versammlung teilnehmen möchten, schicken bitte das Antwortschreiben per Mail oder Fax an uns zurück.

Wir freuen uns auf Sie.