Schleswig-Holsteiner Azubi siegt beim Delta Cup 2017!

Gewinner DeltaCup17 sh2

Am 18. Januar fand der Delta Cup 2017 in der Staatlichen Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung G11 in Hamburg statt.

Unter dem Motto „Krimi Dinner“ traten insgesamt neun Teams, bestehend aus zwei Koch- und zwei Service-Auszubildenden sowie einem Nachwuchs-Fleischer, zum Delta Cup 2017 an. Von Ob Tatortreinigung über mordende Köche bis Detektivarbeit zwischen den Gängen: Gemeinsam haben die jungen Nachwuchstalente kreative Menüs, passende Tischdekorationen und individuelle Unterhaltungsangebote entwickelt.

Mit dabei Fleischer Azubi Marcel Hansen von Famila aus Norderstedt. Mit seinen Teamkollegen aus dem Hotel Sonnenalp im Allgäu, konnte er die Jury überzeugen und belegte den ersten Platz.

Der begehrte Wettbewerb wird vom Kochklub Gastronom Hamburg e. V., der Delta Fleisch Handels GmbH, der Staatlichen Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung G11 und der Fleischerinnung Hamburg ausgerichtet.