Fahrzeuge

Kfz-Rahmenverträge gibt es mit Peugeot Deutschland GmbH, Hyundai Motor Deutschland GmbH, Deutsche Renault AG, Mitsubishi Deutschland GmbH, KIA Motors Deutschland GmbH, Nissan Deutschland AG und Opel.

Die Rabattsätze liegen zwischen 10 % und 29 % vom Nettolistenpreis je nach Modell. Dieser Rabatt schließt alle ab Werk gelieferten Extras ein. Bezugsberechtigt sind ausschließlich Mitgliedsbetriebe der Fleischerinnungen. Die Mitgliedschaft wir geprüft. Gekauft werden kann beim jeweiligen Vertragshändler vor Ort gegen Vorlage eines Großabnehmerabrufscheins. Es gilt eine Haltefrist von 6 Monaten, d. h. die Fahrzeuge müssen 6 Monate auf die Erwerber zugelassen bleiben.

Weitere Rahmenverträge mit hohen Rabatten bestehen mit Carfleet24, wo allerdings nur Internet-Bestellungen möglich sind. Exklusive Angebote gibt es auch beim Kühlausbauer Hahlbroock.

Die erfolgreiche Sonderaktion mit VW-Nutzfahrzeugen wurde auf die Modelle VW-Caddy, Caddy Maxi, T5 Transporter und Crafter ausgedehnt. Anstoß für die Ausweitung der Aktion waren die vielen Nachfragen von Mitgliedsbetrieben nach Sonderrabatten, insbesondere für Caddy-Modelle zum Einsatz im Partyservice oder bei kleinen Lieferungen. Innungsbetriebe erhalten zuzüglich - zu dem mit dem VW-Händler individuell auszuhandelnden Händlerrabatt - eine Herstellerprämie von VW in Höhe von 1.500 € für die Kastenwagen Caddy. Für den Caddy Maxi gibt es einen Handwerkerrabatt von 2.000 €, für den T5-Transporter werden 2.500 € und den Crafter 3.500 € gewährt. Die detaillierten Angebotsinhalte mit den verschiedenen Motorversionen und Ausstattungsvatianten können mit dem Händler vor Ort vereinbart werden.

Mitglieder des Deutschen Fleischer-Verbandes erhalten durch das Rahmenabkommen zusätzlich einen Wertgutschein in Höhe von 500 € für die Caddys und den T5, der beim Händler zum Beispiel für Inspektion, Winterräder oder Zubehör oder zur Anrechnung auf evtl. Leasingraten eingelöst werden kann.

Zusätzlich zu dieser Aktion gewährt der Kühlausbauer Hahlbrock exklusiv für Innungsbetriebe einen Gutschein für Caddy von 500 €, für T5 von 750 € und für Crafter von 1.000 €. Dieser kann auf den Preis für den Kühlausbau oder Zubehör angerechnet werden. Die Kühlung von Hahlbrock ist speziell für die Bedürfnisse im Fleischerhandwerk, wie das häufige Öffnen und Schließen der Türen, entwickelt worden.

Ansprechpartner beim DFV ist Klaus Hühne, Tel.: 069/63302-143, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BBQ -Workshop für Fleischer
23. April 2018, 18-21 Uhr
Ort: Grillkontor Hamburg, Große Elbstraße 212, 22767 Hamburg. Anmeldung per E-Mail (max. 16 Personen)

bbq-logo